Dienstag, 30. Oktober 2012

Probenähen Overal Frederik

Ich durfte für Weterhexchens Welt Probenähen.

Es hat richtig Spaß gemacht obwohl ich mit meiner Nähmaschine wieder mal gekämpft hab und sogar eine Nadel geschrottet hab.

Der Anzug ist aus Babycord und warmen Plüsch, genau das Richtige bei dem eisigen Wetter. Ich hab mich für die Version mit einem Zipp  auf der Seite entschieden und hab noch Umschlag Klappen an den Beinen gemacht, sowie Frostbeulenbündchen an den Armen (auch zum Umklappen...so brauchen wir keine extra Handschuh).

Aber genug der Worte, jetzt könnt ihr erst mal schaun:




So das wars erst mal von uns ;-)
Wir gehn den Anzug gleich mal testen;
lg Miriam

2 Kommentare:

  1. Liebe Miriam,

    vielen Dank für deine Hilfe und dein tolles Designbeispiel.

    Viel Spass mit dem OVerall

    lg ELKE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut uns sehr das er dir gefällt.
      Lg Miriam

      Löschen